Donnerstag, 25. Februar 2016

Bommelmütze 2

Habe ich ein schönes Muster, einen tollen Schnitt, eine feine Anleitung, sind Wiederhohlungen ein Muss für mich

ich kann nicht anders und freue mich an jedem Stück

auch diese Mütze ist bereits die zweite ihrer Art

für mich noch schöner als die Erste

 
 
 
 

 
 

 
 

 
 
 
Die Bömmeln sind diesmal ein wenig kleiner geworden, die Proportionen stimmen nun besser. Sonst habe ich sie einen Tick größer und länger gestrickt.


Und gezeigt auch bei allen kreativen, umwerfenden Weibern jeden Donnerstag

LG Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    die Mütze ist richtig toll.
    Ich würde mich freuen, wenn Du sie auch auf meine Blogparty – Gehäkeltes & Gestricktes (rechter Button auf meinem Blog) verlinken würdest.
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen

Impressum

Am 12. Mai 1998 hat das Landesgericht Hamburg in seinem Urteil entschieden, dass man durch das Verlinken einer Seite für deren Inhalt mitverantwortlich ist. Dies könne man - so das LG - nur verhindern, indem man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Auf meinem Blog sind verschiedene Seiten im Internet verlinkt und für sie alle gilt:

Ich erkläre, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalten und Gestalt sowie allen weiteren verlinkten Seiten. Das heißt, für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen nur für private Zwecke verwendet werden.



Die durch den Betreiber dieser Seite erstellten Inhalte und Werke auf diesen Webseiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Sämtliche Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Kopien von diesen Seiten sind nur für den privaten Bereich gestattet, nicht jedoch für kommerzielle Zwecke.


Post an : Hand-Werke ät gmx dot de